Man Scout - Dare living as a man again!
NEUE neue Männer brauchen wir!

MAN SCOUT ACADEMY

Ein MAN SCOUT ist das Pendant zum "Boy Scout". Leider finden Männer heute selten noch männliche Vorbilder mit wirklich männlichen Qualitäten - positive Eigenschaften, die für die Gesellschaft nützlich und erforderlich sind. Diese Qualitäten kommen zu wenig zur Geltung, und dies schadet aus meiner Sicht unserer Gesellschaft. Das MAN SCOUT Programm soll dafür eine Alternative bieten. Als Man Scout lernst du, was für UNS MÄNNER entscheidend ist, um ein erfüllendes Leben unter Berücksichtigung der uns angeborenen Männlichkeit leben zu können. Männer müssen ihre Männlichkeit auf richtige Weise zum Tragen bringen. Tun sie es nicht, drohen ihnen schwere körperliche und seelische Störungen.

Ein Stichwort dabei: DEPRESSIONEN! Männer haben bei Depressionen eine 3-4 Mal HÖHERE Suizidgefahr (vollendeter Suizid), wie depressive Frauen! Dafür gibt es SPEZIFISCHE GRÜNDE. Einer davon ist, dass Männer im aktuellen politischen bzw. ideologischen Klima nicht mehr ausreichend wagen, für ihre MÄNNLICHKEIT einzustehen. Darin liegt nach meiner Überzeugung eine der Hauptursachen für Vieles, was in der Gesellschaft heute schief läuft. Und DEPRESSIONEN und andere seelische Probleme sind für uns Männer eine mögliche Folge davon. In meinem KOSTENLOSEN eBOOK "Zähme das Schwarze Biest - Depressionen bei Männern" gehe ich auf diese Thematik genauer ein. Ich zeige dir darin konkrete Mittel auf, mit denen du als Mann (und dies ist auch Frauen hilfreich!) Depressionen in den Griff bekommen kannst, und weitere hilfreiche Tipps. Lade dir das GRATIS eBOOK unverbindlich jetzt herunter (KLICKE DEN BUTTON UNTEN).

Schulungen, Kurse, Seminare

Was bietet dir die Man Scout Academy

Durch die Corona-Problematik bedingt, habe ich vorübergehend das Man Scout Programm auf digitale Kurse umgestellt, in Form von Videokursen. Darüber hinaus führe ich personalisierte Beratungen durch, die wir gern individuell absprechen können. Praktische Seminare finden statt, sobald dies in Bezug auf Corona wieder sinnvoll möglich wird. Hier eine Übersicht zu den Zielen der Man Scout Academy:
  • Besinne dich auf deine männliche Qualitäten
  • Gesundheit, Wohlbefinden
  • Selbstbewusstsein, innere Stärke
  • Gentleman, Renaissance Man

Besinne dich auf deine männliche Qualitäten

Selbstvertrauen, Sicherheit, Stärke, Familie und Erziehung, Zuverlässigkeit, Ritterlichkeit, Mut, Lebensstils, Bildung, Kultur - dies sind Beispiele positiver männlicher Qualitäten. Mit der ideologischen Unterdrückung unserer männlichen Stärken nehmen Störungen (von Depression bis Verfall unserer Gesellschaft) zu. Als MAN SCOUT findest du den WEG ZURÜCK ZUR WIRKLICHEN MÄNNLICHKEIT.

Gesundheit, Wohlbefinden

Männer sind anders als Frauen. Um gesund leben zu können, müssen wir die uns von der Natur gegebenen männlichen Gegebenheiten KENNEN und BEACHTEN. Stehe dazu, MANN zu sein. Als MAN SCOUT lernst du, durch gezielte Übung (Atmung, Entspannung, körperliche Bewegung u.a.) ganzheitlich dein optimales Potential zu erlangen - körperlich und mental.

Selbstbewusstsein, innere Stärke

Selbstbewusstsein und Stärke des Mannes wird durch bestimmte ideologische verblendete Kreise unterdrückt. So wird unsere Gesellschaft insgesamt geschwächt. Lasse dich auf dieses miese Spiel nicht ein. Als MAN SCOUT lernst du, mit Stärke und Selbstwusstsein dein Recht auf ein männliches Leben wahrzunehmen! Nur SO kannst du gesund und erfüllt leben.

Gentleman, Renaissance Man

Die grossen Männer der Geschichte waren "Gentlemen" und "Renaissance Men". In diesen oft missverstandenen Begriffen liegt wahre Männlichkeit versteckt. Davon profitiert eine Beziehung, eine Familie, die Gesellschaft, Verein, Unternehmen usw. - und auch Frauen. Bildung, Ritterlichkeit, Stärke, Zuverlässigkeit, Selbstvertrauen, Sicherheit - all dies und mehr sind männliche Qualitäten. Als MAN SCOUT findest du den Weg zur einer positiven Männlichkeit!
Warum lohnt es sich, MAN SCOUT zu sein?

Positive Männlichkeit bringt dir Erfüllung als Mann!

Möchtest du ein erfülltes Leben als MANN leben und nicht länger deine Männlichkeit verstecken müssen oder untergraben lassen? Dann wirst du mit dem MAN SCOUT Programm rasch an dieses Ziel gelangen. Und warum solltest du NICHT - wie alle möglichen anderen Gruppen - auf DEIN RECHT als Mann bestehen? Schluss mit der ideologischen Unterdrückung, die einen enormen gesellschaftlichen Schaden bewirkt hat. LEBE EIN MÄNNLICHES LEBEN - nur so kannst du gesund und zufrieden sein! -- Die wesentliche und erste Frage, die du dir stellen solltest, und die du dir selbst gegenüber RADIKAL EHRLICH beantworten musst ist diese: -- BIST DU ZUFRIEDEN in deinem Leben, so wie es ist? -- Dies ist der Ausgangspunkt. Wenn du NICHT zufrieden bist, dh. wenn du dich als Mann NICHT erfüllst fühlst, dann zeigt dir die MAN SCOUT ACADEMY Mittel und Wege, um dies schnell zu ändern. -- Positive männliche Qualitäten sind für mich Verhaltensweisen, die eine Beziehung, ein Unternehmen, eine Familie, eine Gesellschaft STÄRKEN. Verlässlichkeit, Ehre, Anstand, Bildung, Stärke, Ritterlichkeit, Vertrauen in sich und seine Fähigkeiten, "Bodenhaftung" und zielstrebiges Denken nach Logik und Vernunft, ein Interesse an seinen eigenen Wurzeln, seiner Kultur. Das sind u.a. Qualitäten, die POSITIV für die Gemeinschaft wirken - sei dies in der Familie, im Verein, im Unternehmen oder in öffentlichen und ehrenamtlichen Tätigkeiten. Nur unvernünftige Menschen wollen diese Fakten nicht sehen... LASS DICH DAVON NICHT WEITER BEVORMUNDEN! -- MAN SCOUT - dein Weg zu einem erfüllten, zufriedenen und gesunden MÄNNLICHEN Leben - BEGINNE JETZT und werde MAN SCOUT:

1

Analyse der Probleme

Lass uns feststellen, WAS KONKRET DEINE Probleme sind, die Unzufriedenheit erzeugen. Nur so finden wir die richten Ansätze, um diese Bereiche zu korrigieren. Ein kostenloses Erstgespräch kann dies klären. Klicke oben rechts auf CONTACT und lass uns beginnen...
2

Erkenne Lösungen

Das Programm der Man Scout Academy zeigt dir Wege zurück zu einem erfüllenden Leben als Mann - mit konkreten Methoden die auch du erfolgreich anwenden kannst. Die Methoden, die wir dir vermitteln, bereichern dein Leben insgesamt (siehe SERVICES und KURSANGEBOTE).
3

Bleibe dir treu!

Lebe dein Leben so, wie es für dich als Mann angemessen ist. Bleibe deinem Weg treu. Die MAN SCOUT ACADEMY gibt dir die Werkzeuge an die Hand und weist dir diesen Weg! Nimm dein Recht als Mann wahr, um männlich zu leben und dein optimales Potential zu erreichen.
faq

Frequently Asked Questions

Vermutlich hast du Fragen zum Programm der MAN SCOUT ACADEMY. Schliesslich vertreten wir Standpunkte, die nicht "politisch korrekt" sind. Aber "politisch korrekt" ist der Weg in die Misere, gerade für Männer.

Du kannst mir - Mike Malak - alle deine Fragen gerne individuell stellen, zu jeder Zeit. Klicke oben rechts einfach auf "Contact". Ich möchte dir gerne das Programm und die Ziele der MAN SCOUT ACADEMY erläutern.

  • Was genau ist die Man Scout Academy?
    Die Man Scout Academy ist ein Programm zur Stärkung des Selbstbewusstseins, der Zufriedenheit und der körperlichen, mentalen und seelischen Stärke von Männern. Dazu vermittele ich dir mit Kursen und Seminaren konkrete Methoden, um diese Ziele zu erreichen.
  • Wer ist Mike Malak?
    Ich habe eine rund 35 jährige Erfahrung in den Bereichen Psychologie, Philosophie, Meditation, Theologie, inkl. Studiengänge und Ausbildungen u.a. als Psychotherapeut (Heilpraktiker). Ich war über 30 Jahre als Ausbilder für Personenschutz tätig, sowie als Trauma-Berater und Seelsorger für internationale Sicherheitsunternehmen.
  • Gibts vorab noch kostenlose Infos?
    Ja, absolut. Mike Malak stellt dir eine Reihe seiner kostenfreien eBook für den Download zur Verfügung - völlig unverbindlich - die jeweils einzelne Bereiche des Programms der Man Scout Academy abdecken. Klicke oben auf "Services" um die Links zu diesen eBooks zu finden. Du kannst ferner unverbindlich ein kostenfreies Erstgespräch buchen. Auf den Seiten SERVICES und KURSANGEBOTE findest du zudem weiterführende Infos.
hol dir das kostenlose eBook JETZT!

DAS SCHWARZE BIEST - Depressionen bei Männern

Männer sind von Depressionen anders und härter betroffen, als Frauen. Darum sind Therapieformen, die überwiegend auf Frauen zugeschnitten sind, nicht der angemessene Ansatz. Männer haben ein härteres Schicksal, wenn sie von Depression befallen werden. Die Suizidrate ist 4:1 zu UNGUNSTEN von Männern! Dazu, und vielen weiteren Details, mein KOSTENLOSES eBOOK - lade es dir jetzt unverbindlich direkt herunter: